Antarktis, UFOs und Aliens

Antarktis, UFOs und Aliens – Wird ein Religionsfanatiker mit einem bisher Antarktis, UFOs und Aliensunbekannten  Fakt, zeitlich vor der biblischen Schöpfungsgeschichte stehend, konfrontiert, hier z.B. die Antarktis betreffend, wird sofort auf den gefallenen Engel Luzifer verwiesen. Geht es um einen aussergewöhnlichen Fund am Südpol, Besuche von führenden Politikern und Klerikern, dann kommen auch die Aliens ins Gespräch. Vor allem, wenn vor vielen Jahrzehnten Hermann Oberth erklärte: “Glauben Sie nur nicht, dass wir schlauer waren als irgendwelche anderen Wissenschaftler. Wir hatten Hilfe von anderen Welten.“

Die Deutschen hatten schon sehr früh (1939) etwas unter dem Eis gefunden, was die derzeitigen Eliten erschüttern wird. Vor allem, nach dem die Vereinigten Staaten 1947 eine Kriegsflotte unter Admiral Byrd in die Antarktis geschickt hatte mit dem Auftrag, die deutsche Basis ausfindig zu machen und zu zerstören. Im Februar 1948 kam Byrd mit schlechten Nachrichten zurück. Russen dagegen hatten damals zufällig ein Video gemacht, auf dem ihre Flugzeuge auf fliegende Untertassen trafen.

Spätestens hier müssen fliegende Untertassen neu definiert werden. Deutsche hatten 1948 bereits Rundflugscheiben, man denke an Vril, Thule etc.. Glauben Sie im Ernst, dass die US-Regierung dies akzeptiert hätte? UFOs und Aliens zu erfinden war weitaus einfacher, diese Lügen halten sich bis heute.

Quayle erklärt, dass er selbst nicht an Aliens glaubt, eher, dass die Annunaki die biblischen gefallenen Engel sind und alle Führer der Welt ihnen Rechenschaft ablegen müssen, sie also bereits unter einer globalen Kontrolle stehen.

Hier stellen wir die Frage, warum man sich auf eine biblische Lügengeschichte bezieht, anstelle der antiken Wahrheit unserer Ahnen zu akzeptieren. Bleibt man bei grauen Schachbrett Strategien, dann gibt es drei Gruppen auf der Matrix-Erde. Was Quayle als Annunaki bezeichnet, fällt in unserer Definition unter Luzifer– und Seth Strategien. Ihnen sind alle Designerrassen zu verdanken. Die dritte Gruppe bezeichnen wir als Gaia’s Berufsspezialisten. Weiterlesen InsiderNews seit 1992

Bitte Kontaktieren Sie uns

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.