Exorzismus im Weissen Haus, Washington

alliierte Fallen, Mind-Control-Programm, Menschenverhalten steuern,Exorzismus im Weissen Haus, Washington: Pastor Begley: Melania Trump liess von Exorzist das Weisse Haus spirituell reinigen.

Laut Pastor Beglay mussten alle heidnischen und dämonischen Artefakte, vor allem auch aus der Clinton und Obama Ära entfernt werden. Melania Trump, Katholikin, hatte diesen Service angefordert, ohne eine solche Grossreinigung würde sie das Weisse Haus nicht betreten.

US-Präsident Trump hätte 40 Pastoren eingeladen mit ihm zu beten, er tat dies bereits sieben mal. Dies wäre ein Beweis dafür, dass Trump anerkennt, dass er Gottes Hilfe benötigt.

Vor allem durch Hillary und Bill Clinton hätte es auch Voodoo-Einflüsse gegeben, schon auf der Hochzeitsreise wäre ein solcher Kontakt hergestellt worden. Clinton selbst berichtet in seinem Buch “My Life” über seine Voodoo-Erfahrung.

Melania Trump ist Katholisch, Donald Trump gehört der Presbyterianischen Kirche an, die Eheschliessung fand in 2005 in einer Episkopalkirche statt. Während der Trauung hielt Melania einen Rosenkranz, und das Ave Maria wurde gesungen.

Donald Trump hiess Protestanten, Katholiken und Juden willkommen.

  • Wurden bei dem Exorzismus auch die Kuppelhalle (Symbol Mutterbauch der schwangeren Erdmutter) und die Stele berücksichtigt?
  • Einen Exorzismus für ein Haus, Anwesen oder hier das Weisse Haus durchzuführen ist ein katholischer Service und soll verhindern, dass antike Götter, Berufsspezialisten, heute als Dämonen verteufelt, in unserer modernen Zeit wieder Fuss fassen könnten.
  • Heiden wissen aus ihrer eigenen Kultur, dass wer ein Gebäude/Grundstück einer fremden, hier modernen Religion, betritt, sich damit Bannflüche der modernen Art auflädt die dann mit antiken heidnischen Methoden wieder entfernt werden müssten.
  • Morphische Feldreinigung und NeutralisierungHeiden und Atheisten etc. können problemlos bei uns einen solchen Spezialservice anfordern, religiöse Artefakte sind dabei nicht erforderlich, auch kein katholischer Exorzismus. Die Reinigung und Harmonisierung von unharmonischen Frequenzen erfordert ein anderes Verfahren, und kann nicht mit moderner Elektronik bewerkstelligt werden.
  • Nach einer Reinigung erfolgt mittels der Zentrierung die Harmonisierung von Haus, Grundstück etc. (Bild unten)

Bitte kontaktieren Sie uns

Schreibe einen Kommentar