Quelle der Weisheit

Quelle der Weisheit

Das Wissen um die Quelle der Weisheit, die kosmische Zusammenhänge für unser irdisches Leben auf dem Matrix-Planeten Erde erklärt, reicht mehr als sechzig Jahre zurück.

Omega Mysterien Quelle der WeisheitIn den frühen 1950igern beobachtete eine junge Mutter wie ihr kleines Kind versuchte einen Bleistift zu halten. Kaum war dies gelungen begann das Kind systematisch jedes Blatt Papier, jede Ecke auf einer Zeitung, ja sogar jedes Briefkuvert mit Bildchen zu bemalen und alles in einem kleinen Kästchen aufzubewahren. Beide Grossväter und beide Urgrossväter veranlassten damals die junge Mutter dazu, alles, was ihr Kind aufzeichnete, aufzuheben und nach Datum zu sortieren, es sei einmal sehr wichtig für die ganze Menschheit. Sie schenkten dem Kind immer mehr Papier, denen kurze Zeit später eigene verschliessbare Tagebücher folgten. Über die Jahre bis zur Einschulung waren mehrere zehntausend Seiten eng mit Bildchen gemalt.

Erst der Besuch bei einem Professor für alte Sprachen einige Jahre später konnte das Geheimnis der Figuren und Zeichen entschlüsseln – die Bilderserien waren in altägyptischen Hieroglyphen verfasst, von denen er selbst nur einige wenige Zeichen entschlüsseln konnte. Er hatte damals die Mutter angewiesen, diese Schriften aufzubewahren, bis sie eines Tages voll entschlüsselt werden könnten, denn die Ursprünge zu dieser Schrift und den antiken ägyptischen und atlantischen Schreibstil liegen tief in der vorägyptischen, atlantischen Zeit verborgen.

Für die Mutter war das Vorgehen des Kindes nichts aussergewöhnliches, denn ihr waren schon am Tag der Geburt einige Dinge aufgefallen, die eine junge Mutter eigentlich zu Tode erschrecken sollten, doch durch den Zuspruch und die Hilfe von den beiden Grossvätern und Urgrossvätern leicht verstanden und akzeptiert werden konnten.

Auszug aus eBuch  “Puzzle des Lebens – Tagebücher:

  • “… Das Seth Mosaik – und noch eine Stadt habe ich in Erinnerung, die ich bereits in den Windeln besuchte. … jenen Ort, in welchem Seth (die irdische Reinkarnation des ägyptischen Gottes) einige Jahre später gezeugt und zur Welt kommen sollte….”
  • “… Das Luzifer-Mosaik – Luzi erschuf das Konzept der Zeit, Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft. Durch das neue Konzept der Zeit sollte es ihm möglich werden, seine zukünftige Schöpfung zu kontrollieren. Dies ist das Leben, welches heute auf der Matrix-Erde vorherrscht…”

In den frühen Siebzigern, war die junge Frau bereit Teile aus diesem schier unerschöpflichen Wissensschatz an interessierte Menschen freizugeben. So begann die “Quelle der Weisheit” neue Formen anzunehmen um einer breiteren Masse an suchenden Menschen das Wissen um kosmische Vorgänge und unsere antiken Zeiten, auch bezogen auf die jetzige Matrix-Erde im Frequenzgefängnis zu vermitteln.

   || Urknall-Illusion  ||  UFO-News 1 || UFO-News 2 ||

Zu den verschiedenen Netzwerk-News stehen dem Netzwerkteilnehmer unsere Archive seit 1992 zur Verfügung.

 

Bitte kontaktieren Sie uns

TOP

Aktuelle Artikel

Himmel und Hölle, Fakt oder Fiktion

Himmel und Hölle, Fakt oder Fiktion: Ist es ein Fakt, dass Papst Franziskus plötzlich die Existenz der Hölle in Frage stellt, oder werden hier falsche Nachrichten –Fake News– verbreitet? Religiöse Fälschungen der Weltgeschichte sind ein Fakt, immer öfters ist erkennbar, dass fiktive biblische Gestalten und Situationen eher unter SciFi einzuordnen sind, denn unter realen Vorkommnissen. Jesuiten sind seit Jahrhunderten in diese Taktiken verwickelt.

Continue reading “Himmel und Hölle, Fakt oder Fiktion” »

  1. Exorzismus im Weissen Haus, Washington Kommentare deaktiviert für Exorzismus im Weissen Haus, Washington
  2. Hexen gegen US-Präsident Trump Kommentare deaktiviert für Hexen gegen US-Präsident Trump
  3. Okkulte Handgesten entschlüsselt Kommentare deaktiviert für Okkulte Handgesten entschlüsselt
  4. Papst Franziskus in Portugal – Heiligsprechung der Fatima Kinder Kommentare deaktiviert für Papst Franziskus in Portugal – Heiligsprechung der Fatima Kinder
  5. Aliens im Hollywood-Stil Kommentare deaktiviert für Aliens im Hollywood-Stil
  6. Archäologie, Papst Pius I, Heilige und Kriminelle Kommentare deaktiviert für Archäologie, Papst Pius I, Heilige und Kriminelle
  7. Okkultisten gegen Trump Kommentare deaktiviert für Okkultisten gegen Trump
  8. Empathen leiden unter fremden Emotionen Kommentare deaktiviert für Empathen leiden unter fremden Emotionen
  9. Antarktis, UFOs und Aliens Kommentare deaktiviert für Antarktis, UFOs und Aliens