Quelle der Weisheit – 2

Quelle der Weisheit – 2 – Fortsetzung: Auszug aus eBuch  “Puzzle des Lebens” – Tagebücher:

Nur wenige Minuten nach der Geburt beugte sich eine ganze Gruppe von Kindern, unter der Führung eines Erwachsenen mit einem aussergewöhnlichen Schlapphut und einem langen Stab ebenfalls über das Kind, das ihnen glücklich entgegen lächelte und freudig strampelte.

  • “… Hyperspace – Meine Lehrer, die mir halfen mich in dieser Inkarnation an mein wichtiges technisches Wissen (Hyperspace) zu erinnern, passten sich der neuen Situation an. Sie erschienen als Kinder mit einem älteren Anführer …”
  • “… Damals spielten wir alle gemeinsam “Regenbogen-Fahrstuhl”, dieses Training war vollkommen unabhängig von Windeln, Kinderwagen oder den ersten Gehversuchen. Für mich war das der kürzeste Weg, um täglich von der Erde zum …
  • “… Urknall-Illusion – Was die Wissenschaft heute als Wurmloch bezeichnet, sind Frequenzmechanismen zwischen verschiedenen Koordinaten. Wo man von Reisezeit zwischen A und B spricht, fungieren die Frequenzmechanismen in 0-Zeit….”

Einige Jahre später:

  • “… Bis heute kannte ich nur die Sternentüren mit den vorprogrammierten Koordinaten, doch das alles änderte sich schlagartig an diesem Morgen … Kurz nach sieben Uhr morgens begann mein Lernprogramm mit dem antiken sprachkontrollierten Computer“, er ist ein wichtiger Teil meiner eigenen Rückerinnerung – er ist sprichwörtlich die “Quelle der Weisheit” ….”.
  • “… Mein nun folgendes neunjähriges Studienprogramm startete im praktischen Teil am ersten Tag mit Raumflotten, Hyperfrequenzelektronik und Energiewerkzeugen.
  • Ferner enthielt mein Programm Tiefenpsychologie mit Hintergrundwissen von der weltweit fortschreitenden Gehirnwäsche bis hin zur Umprogrammierung der Bevölkerungsmassen – Mind-Control Programme.
  • Ein Schreibtraining ermöglichte es mir,  Nachrichten von Verstorbenen zu notieren und an jene Menschen auszuhändigen, die ich oftmals erst Jahre später kennengelernt hatte.
  • Das Training umfasste ferner das Überprüfen von Situationen, die zwar echt aussahen, doch grauen Taktiken (Holographie, Haarp, Darpa, Falsche Flagge, PsyOp etc.) zu verdanken waren, und nur Fehlinformationen (in Bild und Ton) enthielten, mit dem Endziel …
  • “… Mein sprechender Computer hatte mir “Freunde” angekündigt, die unterschiedlichste Berufe und Epochen bis in unsere unmittelbare Neuzeit repräsentieren würden. … Es war Spezialwissen aus der Psychologie, Soziologie, der Graphologie, spezialisierte Körpersprache, Politik und Wirtschaft inklusive Hintergrundinformationen, ferner Esoterik, Ufologie und Religion … Bei unseren Diskussionen ging es um Lebende und Tote, die Matrix-Erde, die Astralsphäre und ihre verschiedenen Dimensionsabstufungen, sowie die Gesamtauswirkung von allem in Bezug auf die Verhaltensweise der Menschen und was sich daraus in Zukunft für die Erde und das Universum ergibt…”

Heute steht unseren Lesern dieses antike Wissen in Form von Büchern, Studienlektionen, Übungen sowie monatliche eNews zur Verfügung. Je weiter ein Omega-Mysterien-Netzwerkteilnehmer fortschreitet, desto mehr Wissen offenbart ihm die tiefsten Geheimnisse des Universums und seines SELBST, das Wissen um unsere jetzige Matrix-Erde, ein Frequenzgefängnis unseres Planeten.

Die Lebensbiographie der Autorin finden Sie in eBuch “Puzzle des Lebens“. In der Kurzversion fehlen alle Hinweise zur geplanten NWO, Reduzierung der Weltbevölkerung, orchestrierte Alienkriege – Militäreinsätze unter Falscher Flagge, PsyOps und angeblich bevorstehenden Weltuntergang mit den Zusammenhängen zu Religionen, Päpsten und klerikalen Führungseliten weltweit. Diese und andere Themen werden in den Omega-Studienlektionen ausführlich behandelt.

Die Vollversion des Buches enthält u.a. Informationen zu “Seth und Luzifer” (Aliasnamen für reinkarnierte antike Bösewichte) und deren Bestrebungen, sich in unserer jetzigen Zeit nicht nur unsere Erde mit der Neuen Welt Ordnung, sondern gleich das ganze Universum zu unterwerfen. Es wird zwar weiterhin in diesen Kreisen mit schwarzer Magie gearbeitet, doch kommen auch moderne Elektronik, missbrauchte Tesla-Technik, Chemtrails, Holographien, HAARP, Memetik, Mind-Control-Programme und ähnliches zum Einsatz.

Einige der wichtigsten universalen Botschaften zu heutigen irdischen, auch privaten Situationen, finden Sie in eBuch “Essenz” – Vollversion.

Andere Hinweise der besonderen Art finden Sie in eBuch “Botschaften von der anderen Seite” – Vollversion. Hier unterhält sich die Autorin mit Verstorbenen, die sie teilweise schon als Kind kennengelernt hatte und die ihr wertvollstes Wissen über das Leben nach dem Tod, die Astralsphäre und Zusammenhänge die Matrix-Erde betreffend, vermittelten.

Zu den verschiedenen Netzwerk-News stehen dem Netzwerkteilnehmer unsere Archive seit 1992 zur Verfügung.

Quelle – 1 – 3 || UFO-News 1 || UFO-News 2 ||

 

Bitte kontaktieren Sie uns

Aktuelle Artikel

Okkulte Handgesten entschlüsselt

Okkulte Handgesten entschlüsselt: Kürzlich waren wir damit konfrontiert, dass einige esoterisch-orientierte  Magazine das inzwischen schon sehr populär gewordene Satanszeichen als Ehrungszeichen vom gehörnten Gott der Natur, im keltischen Cernunnos, ansonsten auch als Pan, Baphomet, Dionysos, Bacchus etc. bekannt geben.

Continue reading “Okkulte Handgesten entschlüsselt” »

  1. Papst Franziskus in Portugal – Heiligsprechung der Fatima Kinder Kommentare deaktiviert für Papst Franziskus in Portugal – Heiligsprechung der Fatima Kinder
  2. Aliens im Hollywood-Stil Kommentare deaktiviert für Aliens im Hollywood-Stil
  3. Archäologie, Papst Pius I, Heilige und Kriminelle Kommentare deaktiviert für Archäologie, Papst Pius I, Heilige und Kriminelle
  4. Okkultisten gegen Trump Kommentare deaktiviert für Okkultisten gegen Trump
  5. Empathen leiden unter fremden Emotionen Kommentare deaktiviert für Empathen leiden unter fremden Emotionen
  6. Antarktis, UFOs und Aliens Kommentare deaktiviert für Antarktis, UFOs und Aliens
  7. Aliens, Vatikan und Wikileaks Kommentare deaktiviert für Aliens, Vatikan und Wikileaks
  8. Atlantis in der Antarktis? Kommentare deaktiviert für Atlantis in der Antarktis?
  9. Antike Kulturen, Selbstzerstörung oder Kataklysmus Kommentare deaktiviert für Antike Kulturen, Selbstzerstörung oder Kataklysmus